Hallo ihr lieben Leobebies!!

 

Endlich haben wir es auch geschafft, unsere eigene Homepage einzurichten.

Hier werden wir alles reinmachen, was unsere Projekten zu tun hat <3

 

Wir freuen uns über ganz viele Besuche von Euch

 

Eure

LeoSis'


07.05.2017

Comic Con in Stuttgart

 

Am ersten Juli - Wochenende ist es soweit! Wir kommen auf die Comic Con in Stuttgart!

 

Im Moment stecken wir in den tiefen Phasen der Vorbereitung, um für euch einiges mitbringen zu können. Das erste 'neue' Projekt, dass sich mittlerweile bereits im Druck befindet ist Peaches & Bones von unserer BigLeoSis.

Folgen wird in Kürze eine komplettes Remake und somit Neuauflage von Planlos aus dem Jahr 2013. Es wird als Hardcover, mit einer neuen Cover-Illustration sowie neuen Illustrationen im Innenteil des Buches erscheinen.

 

Und natürlich begleitet uns unser großes Baby Only Death mit auf die Comic Con. Es liegen definitiv noch ein paar schlaflose Wochen vor uns, aber wir sind frohen Mutes, dass wir es bis dahin fertig bekommen werden!

 

Wir werden versuchen, euch natürlich hier auf dem Laufenden zu halten und alle News hier zu posten!